Ottfried Fischer feiert mit seiner Frau Simone einen seltenen öffentlichen Auftritt

Admin User
2 Min.
Eine Gruppe von Menschen, die auf Stühlen sitzen und stehen, mit Mikrofonen, Gläsern und Blumensträußen auf den Tischen vor ihnen.

Ottfried Fischer feiert mit seiner Frau Simone einen seltenen öffentlichen Auftritt

**Ottfried Fischer, der bekannte Schauspieler aus „Der Bulle von Tölz“ und „Pfarrer Braun“, zeigte sich bei der 80-Jahr-Feier von Ralph Siegel im Münchner Bayerischen Hof – ein seltener öffentlicher Auftritt. An seiner Seite war wie so oft seine treue Ehefrau Simone Brandlmeier (54).

Fischer, bei dem 2008 Parkinson diagnostiziert wurde, zieht sich zunehmend aus der Öffentlichkeit zurück. Dennoch betont er immer wieder, wie sehr er es genießt, mit Freunden zusammenzukommen und – wie bei Siegels Geburtstagsfeier – an besonderen Anlässen teilzunehmen. Seine Frau Simone, die ihn bereits bei Veranstaltungen wie „Movie meets Media“ oder der Premiere des Circus Roncalli begleitete, ist dabei eine unverzichtbare Stütze. Ohne ihre Unterstützung wären solche Auftritte für ihn kaum möglich.

Ein Comeback vor der Kamera plant Fischer nicht. „Ich habe heute andere Prioritäten“, sagt er. Dass er trotzdem eine exzellente Pflege zu Hause erhält und hin und wieder öffentliche Termine wahrnehmen kann, verdankt er vor allem der hingebungsvollen Fürsorge und Liebe seiner Frau. Simone gegenüber empfindet er „unendliche Dankbarkeit“ für ihren unbeirrbaren Rückhalt.

Trotz seiner Erkrankung genießt Ottfried Fischer weiterhin das gesellschaftliche Leben – dank der selbstlosen Unterstützung seiner Frau Simone Brandlmeier. An eine Rückkehr zum Fernsehschauspiel denkt er nicht. Stattdessen konzentriert er sich auf sein Privatleben und die Liebe, die ihm seine Ehefrau schenkt.