Schwerer A4 A71-Unfall: 3 Verletzte, 40.000 Euro Schaden

Schwerer A4 A71-Unfall: 3 Verletzte, 40.000 Euro Schaden
Schwerer Verkehrsunfall auf A4 und A71 nahe dem Erfurt-Kreuz sorgt für massive Behinderungen Bei einem Unfall mit vier Fahrzeugen auf der A4 und A71 in Höhe des Erfurt-Kreuzes sind drei Menschen verletzt worden. Auslöser war ein Hyundai, der versucht hatte, Trümmerteilen eines geplatzten Lkw-Reifens auszuweichen. Dabei geriet das Fahrzeug auf die mittlere Spur und kollidierte mit einem VW Golf. Durch den Aufprall wurde der Golf in einen VW Crafter geschleudert. Alle drei Fahrzeuge wurden schwer beschädigt; der Sachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Die A4 musste zwischen dem Erfurt-Kreuz und der Ausfahrt Neudietendorf in Richtung Frankfurt vollständig gesperrt werden. Zwar wurden alle drei Fahrspuren später wieder freigegeben, doch hielten sich die Verkehrsbehinderungen aufgrund der Unfallfolgen weiter. Drei Personen erlitten leichte Verletzungen und wurden in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Autobahnpolizeiinspektion Erfurt ermittelt nun zu den genauen Ursachen. Autofahrer werden gebeten, in der Region mit Verzögerungen zu rechnen und besonders umsichtig zu fahren.

Schwerer Unfall an Heiligabend: Autofahrer verliert Kontrolle auf A46 bei Meschede
Ein 27-Jähriger verlor an Weihnachten die Herrschaft über sein Auto – doch das Glück war auf seiner Seite. Warum der Unfall so glimpflich endete.

Tödlicher Unfall auf der A67: Fußgänger stirbt nach Kollision mit Auto
Tragödie auf der A67: Ein Mann überquert die Autobahn – und wird tödlich getroffen. Warum war er zu Fuß auf der Fahrbahn?

Maskierter Störer unterbricht Christmette im **Kölner Dom** an Heiligabend 2025
Plötzlich steht er da: ein maskierter Tänzer in goldener Verkleidung. Während Tausende Gläubige im **Kölner Dom** die Christmette feiern, sorgt er für Wirbel – bis die Domschweizer eingreifen.





