Ottifanten-T-Shirt von Otto Waalkes fliegt für 1.400 Euro unter den Hammer

Wenn die Händler die Rückseite des T-Shirts sehen, werden sie verrückt - Ottifanten-T-Shirt von Otto Waalkes fliegt für 1.400 Euro unter den Hammer
Wenn die Dacia-Händler das Damen-T-Shirt von hinten sehen, drehen sie durch
Wenn die Citroen-Händler das Damen-T-Shirt von hinten sehen, drehen sie durch
Wenn die Händler das Damen-T-Shirt von hinten sehen, drehen sie durch
Ein seltenes Damen-T-Shirt vom Dreh zu Pappa ante Portas
Erst als Expertin Annika Raßbach das Damen-T-Shirt auf 200 bis 250 Euro schätzte, erregte es Aufmerksamkeit. Doch die wahre Überraschung kam, als Händler auf der Rückseite Otto Waalkes’ originalen Ottifanten-Entwurf entdeckten – handgezeichnet und persönlich vom Komiker signiert. Die Bieter trieben den Preis rasant in die Höhe, als Sammler die Seltenheit des Stücks erkannten.
Die Auktion endete bei 1.400 Euro – weit über dem ursprünglichen Schätzpreis. Der glückliche Käufer, Wolfgang Pauritsch, besitzt nun ein Stück deutscher Comedy-Geschichte. Für die Familie Jacksch verwandelte sich ein einfaches Damen-T-Shirt in einen unerwarteten Glücksfall.

Martin La Roche verwandelt Wiesbaden in einen begehbaren Gedächtnispalast
Ein Haus voller Geschichten, die Sie selbst mitgestalten. Vom vergessenen Kreuzworträtsel bis zur Sandskulptur: Hier wird Erinnerung zur lebendigen Kunst.

Warum Lidl den Osterhasen zum *„sitzenden Prospekt“* umtauft
Ein Schokoladenhase als *„Prospekt“*? Lidl enthüllt das überraschende System hinter den rätselhaften Etiketten. Und nein, es geht nicht um politische Korrektheit – sondern um Regalordnung.

Micaela Schäfer: Zwischen Modelkarriere, Schulden und kluge **Immobilieninvestitionen**
Vom Catwalk zur Börse: Micaela Schäfer setzt auf **Immobilien** und Diversifizierung. Doch wie hält sie Schulden und Karriere im Gleichgewicht? Ein Blick hinter die Kulissen.

Maskierter Störer unterbricht Christmette im **Kölner Dom** an Heiligabend 2025
Plötzlich steht er da: ein maskierter Tänzer in goldener Verkleidung. Während Tausende Gläubige im **Kölner Dom** die Christmette feiern, sorgt er für Wirbel – bis die Domschweizer eingreifen.




