Darmstadt siegt gegen KSC und stürmt auf Relegationsplatz drei

Admin User
2 Min.
Zwei Männer spielen drinnen Tischtennis, mit mehreren Zuschauern, die stehen und sitzen, einigen leeren Stühlen und Werbetafeln, mit Text in der unteren linken Ecke.

Darmstadt schlägt KSC und ist nun Dritter in der 2. Bundesliga - Darmstadt siegt gegen KSC und stürmt auf Relegationsplatz drei

SV Darmstadt 98 feiert einen dramatischen 3:2-Sieg gegen den Karlsruher SC und liegt nun auf dem bundesliga tabelle Platz.

SV Darmstadt 98 setzt sich in einem packenden Zweitligaduell mit 3:2 gegen den Karlsruher SC durch und rückt damit auf den dritten Tabellenplatz vor – die letzte Position für die Relegationsspiele um den Aufstieg. Ein spätes Tor von Matej Maglica besiegelte den Sieg nach einem wechselhaften Spielverlauf.

SV Darmstadt 98 hat sich in einem mitreißenden Spiel der 2. Bundesliga mit 3:2 gegen den Karlsruher SC durchgesetzt und liegt damit auf dem bundesliga tabelle Platz, der zur Teilnahme an den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Bundesliga berechtigt. Ein spätes Tor von Matej Maglica sicherte den knappen, aber verdienten Sieg nach einem turbulenten Spiel.

Die Mannschaft aus Hessen ging mit einer 0:2-Niederlage im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg unter der Woche in die Partie. Doch die Lilien begannen druckvoll und bestimmten über weite Strecken das Tempo in einer schnellen Begegnung. Ihre Überlegenheit zahlte sich aus, als Karlsruher Verteidiger Matej Maglica in der 38. Minute unglücklich ins eigene Tor traf.

Mit dem Sieg klettert Darmstadt auf den dritten Platz und hat damit realistische Chancen auf die Relegation. Der KSC hingegen bleibt nach der vierten Niederlage in Folge im Mittelfeld der bundesliga tabelle stecken. Maglicas späte Wiedergutmachung sicherte seinem Ex-Verein schließlich den vollen Punktausbeute in einem chaotischen, aber unterhaltsamen Spiel.